Modernes Leben mit einer tiefen Bedeutung!

Titelseite

Willkommen in der Welt
von Vesper Trade
Jetzt entdecken

Willkommen in der Welt
von Vesper Trade
Jetzt entdecken

Unsere Kunsthandwerker

Ulivi Salotti

Italien - Möbelbauer

Ulivi , heute ein führender italienischer Hersteller von Sofas und Sesseln, wurde 1972 im Herzen von ...

Daum

Frankreich - Glasmacher

Daum, seit 1878 der legendäre Glasmachermeister, pflegt seit mehr als einem Jahrhundert eine Liebesbeziehung mit den größten ...

Haviland

Frankreich, Limoges - Porzellanmanufaktur

Haviland-Porzellan hat schon immer moderne Ansprüche mit kreativer Handwerkskunst verbunden ...

Inspirationen

Einrichtungsideen und inspirierende Produktauswahl von unseren Redakteuren

Sommerhaus

Willkommen in unserer Summer House-Kollektion, in der jeder Artikel ausgewählt wurde, um die Wärme und Lebendigkeit des Sommers in Ihr Zuhause zu bringen. Von luftigen Textilien bis hin zur sonnenverwöhnten Dekoration - in dieser Rubrik finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Raum in einen saisonalen Zufluchtsort zu verwandeln. Entdecken Sie unser Sortiment und finden Sie die perfekten Sommerakzente für Ihr Zuhause.

Chalet

Willkommen in unserer Chalet Essentials-Kollektion, in der wir sorgfältig ausgewählte Artikel zusammenstellen, die Ihren Rückzugsort in den Bergen mit der gemütlichen und einladenden Atmosphäre des alpinen Lebens erfüllen. Hier finden Sie alles von rustikalen Möbeln bis hin zu plüschigen Textilien, die das Herz und das Zuhause vor der Kulisse der Natur erwärmen. Dieser Bereich ist Ihr Tor zur Schaffung eines ruhigen und komfortablen Chalet-Ambientes. Stöbern Sie in unserer Auswahl, um die idealen Stücke zu finden, die die Essenz des Chaletlebens widerspiegeln.

Neu eingetroffen

Unsere Partner

Folgen Sie uns

@vesperworld.ch

Über Vesper

Vesper Trade SA wurde 2018 in der Schweiz von einem wahren Bewunderer von Kunst und exklusiven Einrichtungsgegenständen gegründet und bietet Kunden aus aller Welt eine neue Art der Entdeckung der Kunst des Lebens. Die Idee zu diesem vielversprechenden Projekt stammt von seinem Gründer, der schon immer leidenschaftlich auf der Suche nach Einzelstücken war, die der Öffentlichkeit nicht immer bekannt sind.

Bald wurde klar, dass diese Erkenntnisse unter denjenigen verbreitet werden müssen, die die gleiche Liebe zu Kunst und Design teilen. So wurde die Vesper Trade SA ins Leben gerufen.


Kontaktieren Sie uns
Modernes Leben mit einem tiefen Sinn

Sprache/Land/Währung

Kontaktieren Sie uns

Shopping Cart
Get the Vesper App

Modern Life With a Deep Meaning!

We are happy to announce!

We became the only official representative of ULIVI SALOTTI in Switzerland!

frontpage

Welcome to the World
of Vesper Trade
Discover Now

Welcome to the World
of Vesper Trade
Discover Now

Our Artisans

Ulivi Salotti

Italy — Furniture Maker

Ulivi , which is today a leading Italian manufacturer of sofas and armchairs , was created in 1972 in the heart of ...

Daum

France - Glass maker

Daum, since 1878, the legendary glassmaker master, has kept alive for more than a century a love relationship with the greatest ...

Haviland

France, Limoges — Porcelain Maker

Haviland porcelain has always combined modern demands with creative craftsmanship ...

Inspirations

Interior design ideas and inspiring product selections by our editors

Summer House

Welcome to our Summer House collection, where every item is selected to bring the warmth and vibrancy of summer into your home. From breezy textiles to sun-kissed decor, this section is dedicated to transforming your space into a seasonal sanctuary. Explore our range to find the perfect summer accents for your home.

Chalet

Welcome to our Chalet Essentials collection, where we curate items meticulously chosen to infuse your mountain retreat with the cozy and inviting atmosphere of alpine living. Here, you'll discover everything from rustic furnishings to plush textiles, all designed to warm the heart and home against the backdrop of the great outdoors. This section is your gateway to creating a serene and comfortable chalet ambiance. Browse our selection to find the ideal pieces that speak to the essence of chalet living.​

New Arrivals

Follow us

@vesperworld.ch

About Vesper

Founded in 2018 in Switzerland by a true admirer of art and exclusive interior objects, Vesper Trade SA offers a new way of discovery of the art of life for customers from all around the world. The idea behind this promising project came from its founder, who has always been passionate about searching for one-of-a-kind pieces not always known to the public.

Soon it became clear that these findings must be spread among those who share the same love for art and design. Thus Vesper Trade SA was brought to life.


Contact Us
Modern life with a deep meaning